Realschule Plus - Daun Vulkaneifel - Kooperative Realschule

Neuer Vorstand gewählt

Der Verein der Freunde und Förderer der Drei-Maare-Realschule plus in Daun hat einen neuen Vorstand. In einer Mitgliederversammlung am 28.11.21 wurden Herr Dr. Jens Steudter als 1. Vorsitzender, Frau Anne Wilms als 2. Vorsitzende und Herr Ingo Kreutz als Kassenwart gewählt.

Zuvor gab Herr Hans-Peter Leinen als bisheriger Kassenwart einen Überblick über die Aktivitäten und die finanzielle Situation des Vereins. Es erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes, woraufhin Schulleiter Thomas Follmann Jochen Scheler, Erwin Kimmling und Hans-Peter Leinen für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement ein großes Dankeschön aussprach.

Da der „alte“ Vorstand aus ehemaligen Schulleitungsmitgliedern bestand, wurden die drei nun endgültig in den Ruhestand aus dem „Schuldienst“ verabschiedet.

v.l.: Anne Willms, Dr. Jens Steudter, Ingo Kreutz
v.l.: Anne Willms, Dr. Jens Steudter, Ingo Kreutz
v.l.: Hans-Peter Leinen, Erwin Kimmling, Jochen Scheler
v.l.: Hans-Peter Leinen, Erwin Kimmling, Jochen Scheler
© Drei-Maare-Realschule plus Daun
zurück    hoch    drucken
Schulstraße 3 • 54550 Daun
Tel.: 0 65 92 / 983 18-0 • Fax: 0 65 92 / 983 18-29 • E-Mail: info@rsplusdaun.de