Realschule Plus - Daun Vulkaneifel - Kooperative Realschule

Schnuppertag erfolgreich

Auch in diesem Jahr haben rund 100 freiwillige Schüler der Klassen 8-10 der Realschule plus Daun einen Schnuppertag  gestaltet, um den kommenden 5. Klässlern einen Einblick in unser Schulleben zu ermöglichen. An den sechs erarbeiteten Stationen konnten die 4. Klässler zusammen etwas basteln, die Benutzung der Schulküche beobachten, experimentieren und gemeinsam spielen. Im Anschluss konnten sie sich noch mit ihren Eltern bei einer Wurst im Brötchen stärken und dann den Heimweg antreten. Wir hoffen, dass wir im kommenden Schuljahr einige der Schüler in unserer Schulgemeinschaft begrüßen dürfen und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an diesem Abend.

© Drei-Maare-Realschule plus Daun
zurück    hoch    drucken
Schulstraße 3 • 54550 Daun
Tel.: 0 65 92 / 983 18-0 • Fax: 0 65 92 / 983 18-29 • E-Mail: info@rsplusdaun.de