Realschule Plus - Daun Vulkaneifel - Kooperative Realschule

94 Neue an Bord!

Am 18. August nahm unsere Schule 94 Fünftklässler in feierlichem Rahmen
neu in die Schulgemeinschaft auf.

5a 5b 5c 5d
5a 5b 5c 5d

Klassenlehrerinnen wurden:
Lilo Fluck (5a), Verena Schöne (5b), Brigitte Klassmann (5c) und Melanie Berkels (5d).
 

Die Begrüßungsworte in der Aula sprachen der stellvertretende Schulleiter Mario Merkes (links) und die Orientierungsstufenleiterin und Konrektorin Rita Steinmetz (Mitte) - auf dem Foto mit Klassenlehrerin Brigitte Klassmann (rechts).
Die sechsten Klassen begrüßten die Neuen mit je einem Beitrag, darunter eine Szene aus dem Musical "Probier's mal mit Gemütlichkeit", das die Lehrerin Antonia Klasen einstudiert hatte...
...und von einer Band unter Leitung des Lehrers Christian Majerus musikalisch begleitet wurde.

Zehntklässler aus dem Wahlpflichtfach Sozialpädagogik erläuterten den Neuen das Motto "Hand in Hand zum Team"; auf dem Foto (von links) Anne Schneider, Jana Thelen und Lena Simon

© Drei-Maare-Realschule plus Daun
zurück    hoch    drucken
Schulstraße 3 • 54550 Daun
Tel.: 0 65 92 / 983 18-0 • Fax: 0 65 92 / 983 18-29 • E-Mail: info@rsplusdaun.de